1.craft.werk Business Abend

Die UnternehmerFrauen aus Bruchsal, vertreten durch Sibylle Hoffner-Gramlich, Ramona und Magdalena Mayer, nahmen teil an diesem Event, das zum ersten Mal von der Kreishandwerkerschaft durchgeführt wurde.

 Ca. 200 weitere Gäste aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt, sowie Partner und Sponsoren der KH waren geladen und sind der Einladung gerne und zahlreich gefolgt. Nach Begrüßung durch Kreishandwerksmeister Frank Zöller, dem GF der gastfreundlichen Autohausgruppe Geisser, Herrn Michael Walter, sowie Staatssekretärin Katrin Schütz und der erster Bürgermeisterin der Stadt Karlsruhe,  Gabriele Luczak-Schwarz, war die "Bühne frei" für eine kurze Vorstellungsrunde von ausgewählten Partnern. Bei der anschließenden Verleihung des Moet & Chandon-Business-Card-Preises wurden erfolgreich die Visitenkarten ausgetauscht und Kontakte geknüpft. 

Wir bedanken uns nochmals bei der Kreishandwerkerschaft und sind auch beim 2. craft-werk Business-Abend gerne wieder dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0